Ökumenischer Kinderbibeltag « zurück

Kath SG
Am Samstag, 17. September, wurde im Pfarreiheim Neudorf der ökumenische Kinderbibeltag der Pfarreien Neudorf und Halden sowie der Kirchkreise Stephanshorn und Halden zum 20. Mal durchgeführt. Viele freiwillige HelferInnen waren im Einsatz, um den rund 50 Kindern einen unvergesslich schönen Tag zu bereiten. Der Tag stand unter dem Thema "Ich". Neben Wellness, Backen, Körperarbeit und Klangerlebnis gab es auch Ateliers, in denen die eigene Persönlichkeit zum Ausdruck kam - sei es durch das Malen eines Selbstbildnisses, das Gestalten eines Spiegels oder das Arbeiten mit dem eigenen Finderabdruck.
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
suche
Kontakte
Agenda
Gottesdienste