Gottesdienst für alle, die 2020 einen Runden Geburtstag feierten « zurück

Kath SG
Über 200 Personen aus der Halden haben dieses Jahr einen Runden Geburtstag gefeiert. Sie waren eingeladen, an diesem Sonntag ihren besonderen Geburtstag noch einmal ganz bewusst zu bedenken. Rund 20 Jubilarinnen und Jubilare haben mit uns gefeiert und wir mit ihnen - in diesem besonderen Corona-Jahr 2020.
Im Gottesdienst haben wir einen Blick in die Schatzkiste unseres Lebens geworfen und gesammelt, was für uns Schätze sind, die das Leben reich machen. Im Anschluss an den Gottesdienst haben fleissige Freiwillige der Halden das zum Verkauf angeboten, was sie eigentlich für den grossen Halden-Bazar gedacht hatten. Der Halden-Bazar wäre an diesem Wochenende gefeiert worden genau so wie das 40-jährige Jubiläum unseres Singkreises. Doch wegen Corona müssen wir diese Feierlichkeiten auf nächstes Jahr verschieben.
Aber: ein bisschen gefeiert haben wir dennoch. Das geht auch trotz Corona!

 
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
suche
Kontakte
Agenda
Gottesdienste